Konversation - Intonation - Aussprache

Sprichst Du schon Spanisch, hast dabei aber das Gefühl, dass Du über einen gewissen Punkt nicht hinweg kommst?

Oder hattest Du länger keine Gelegenheit mehr, Spanisch zu sprechen und bist sprachlich etwas eingerostet?

Vielleicht hast Du auch ein außergewöhnlich starkes Motiv, Spanisch fließend sprechen zu wollen: ein geplanter Auslandsaufenthalt, eine neue Liebe, spanisch-sprachige Familienmitglieder oder Kollegen, eine mündliche Prüfung und möchtest deshalb schnell von 0 auf 100 kommen?

Egal, was Dein Beweggrund ist, ich unterstütze Dich dabei, schnell in den Redefluss zu kommen und flüssig über die Themen zu sprechen, die für Dein Anliegen wichtigs sind. Damit Du endlich sicher alles sagen kannst, was Du möchtest und Dein Gegenüber immer verstehst. 

 

SCHNUPPERANGEBOT

Lerne meine Arbeit kennen:

4x Einzel intensiv für 69 Euro!

 

 

UA-162034266-1