Portrait linkes Oberteteil Seite 2 

Aus Liebe zur Sprache

... habe ich als Kind mit Vorliebe gereimt und bin schließlich Spanisch- und Französischlehrerin geworden. Hier schaffe ich einen neuen Rahmen mit kreativen Lernangeboten und kommunikativen Lernarrangements in persönlicher, entspannter Atmosphäre. 

Aus Liebe zur Musik

…singe ich zur Gitarre und komponiere Lieder für den Unterricht. Singen ist ein natürlicher Impuls, den jedes Kleinkind besitzt. In meinem Unterricht mache ich Angebote, die das Gehör, Sprach- und Rhytmusgefühl fördern.

Aus Liebe zum Reisen

…habe ich die Welt erkundet und dabei immer wieder erfahren, wie mir Spanisch, Französisch und Englisch Türen geöffnet haben. Deshalb steht das Sprechen in meinem Spanischunterricht im Vordergrund. 

Aus Liebe zum Tanzen

...habe ich jahre lang lateinamerikanische Tänze mit Schwerpunkt Salsa getanzt. Lernen in Bewegung bereitet Freude und ist nachhaltig.

 

UA-162034266-1